Gib der Bewegung ein Gesicht!

Lasst uns der Kampagne mehr Gesicht geben – und damit auch die Welt der Sozialen Medien ein bisschen bunter machen. In der Rubrik „Deine Unterstützung“ steht ab sofort ein kostenloser Profilbild-Generator zur Verfügung, mit dem Du ein Bild von dir mit dem #bewegungjetzt-Logo kreieren kannst. Dieses Bild kannst Du z.B. in Deinem Facebook- und Twitter-Profil  verwenden und damit ein Zeichen setzen: Schluss mit Lethargie und Stillstand. Zeit für Bewegung und Aufbruch. Dieses Land braucht einen politischen und gesellschaftlichen Neuanfang. Los geht´s!

 

Ein Gedanke zu „Gib der Bewegung ein Gesicht!

  1. Rappold

    Uns Genossen wird ständig vorgeworfen, welche Fehler wir machten – aber von den Fehlern der CDU redet niemand, es sind auch zuviele! Die SPD gibt es schon 150 Jahre – das ist doch schon mal ein positives
    Zeichen für Qualität.
    WIR sind für Mindestlohn, mehr KITA-Plätze, Integration, doppelte Staatsangehörigkeit und mehr Anerkennung der Homos und verstehen INKLUSION auch im Leben umzusetzen.

Kommentare sind geschlossen.